SMS Sprüche: Liebe

Ich wollte Dir schon lange sagen, Was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, Aber ich liebe Dich.

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...

Ich sitze hier so einsam und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir dein Gesicht, Dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich zu leben lohnt.

Ich sehe Dich aber nicht oft genug.Ich berühre Dich aber nicht oft genug.Ich küsse Dich aber nicht oft genug.Ich liebe Dich aber öfter als ewig geht nicht.

Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.

Ich schreib dir nichts von Schiller, und auch keinen antiken Knüller. Mir kommt nur eines in den Sinn: Dass ich gern bei dir bin!

Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!

Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist so liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren, lass Dich von Deinem Herzen führen.

Ich möchte dich sehen, ich möchte dich spüren, ich möchte dass sich ganz langsam unsere Lippen berühren. Doch das alles geht nicht, da du soweit weg bist.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise