SMS Sprüche: Liebe

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen! Die Zeit steht still,du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.

In meiner psychischen Konstitution modifiziert sich eine absolute Dominanz positiver Aspekte für die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: "Hab dich lieb!"

In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

In der Nacht ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt ganz heimlich hin zu dir, und weißt du was- es ist von mir!

Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.

Immer wenn ich Dich vermisse, schaue ich in mein Herz, und da bist Du!

Ich würde Dir gern sagen, dass Du bildschön bist! Nur hab ich leider noch nie ein Bild gesehen, dass so schön ist wie Du!

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die Dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich.

Ich wünscht, ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir, deine Süße Haut berührn, und das Klopfen deines Herzens spürn!

Ich wünscht ich wär eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise