SMS Sprüche: Liebe

Liebe ist schön, doch echt muß sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein!

Liebe ist oft schmerzhaft und es ist der Schmerz der am längsten bleibt also enttäusche mich nicht! Danke!

Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

Liebe ist mal süß, mal bitter, mal sehnsuchtsvoll, mal hoffnungslos, mal kurz, mal ewig und deshalb immer einzigartig!

Liebe ist Die ständig variierende Mischung aus dem Glück Jemanden zu haben den man liebt,und der Angst genau diesen Jemand zu verlieren.

Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt.

Leidenschaft ist das einzige Leiden von dem man nicht geheilt werden möchte.

Lass mich zärtlich deinen Hals berühren, und unsre Lippen zueinander führen, dann darfst du mich, das soll was heißen, auch einmal ganz zärtlich beißen!

Küsse sind die Sprache der Welt! Also komm zu mir und sprich dich aus!

Knusper knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still- Du bist so fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise