SMS Sprüche: Liebe

Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr. Unsere Liebe gibts nicht mehr und dennoch sollst du wissen, ich werd dich stets vermissen.

Manchmal passt ein kleines liebes Wort genau in die leere Stelle deines Herzens!

Liebst Du die Liebe, so liebe nur mich, denn keine andere auf Erden, liebt Dich so, wie ich Dich!

Liebst du den Reichtum, dann liebe nicht mich, denn es gibt reichere als mich, liebst du die LIEBE, dann liebe nur mich, denn es gibt niemanden der dich sooo sehr liebt wie ich.

Lieber alles verlieren und dich haben, als alles zu haben und dich zu verlieren.

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.

Liebe. Was für ein schönes Wort. Für mich war es für immer fort, doch du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben.

Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

Liebe kann die schönste Sache auf Erden sein, die schönste Sache für jedermann. Für mich wäre sie am schönsten, wenn ich sie mit dir teilen könnte!

Liebe ist, wenn man sich selbst verschenkt, um den anderen zu besitzen.

Liebe ist wie ein Leuchtturm - sie strahlt auch bei heftigstem Gewitter.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise