SMS Sprüche: Liebe

Nicht die Schönheit sagt uns wen wir lieben sondern die Liebe sagt uns wen wir schön finden.

Mond grüßt seinen kleinen Stern und sagt: ich hab dich gern! Und leuchten tu ich nur für dich, den ich liebe dich!! Deine Maus H.D.G.D.L!

Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.

Meine Hoffnungen werden mich tragen durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe wird mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht.

Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne Dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. Denn ich liebe Dich!

Meine Gedanken kreisen um Dich. Den Mut uns zu lieben hatten wir beide nicht. Als wir uns trennten, es war eine Qual...und doch hatten wir keine andere Wahl.

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn du bist die einzige auf dieser Erde, die ich für immer lieben werde.

Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...

Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!

Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise