SMS Sprüche: Liebe

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir den Stern der dir gefällt, dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir weil ich dich mag!

Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab Dich so gerne!

Scheint des Mondes goldner Strahl abends in dein Zimmer, so denk auch an mich einmal, Du brauchst es ja nicht immer!

Oh du mein Lichtblick in der dunklen Nacht, ich mag deine Stimme wenn sie lacht, du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken, komm her und lass dich...

Nutze den Tag, bevor es ein anderer tut!

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen.

Nur einmal möchte ich dich berühren, nur einmal deine Lippen spüren, nur einmal in deinen Armen liegen, nur einmal in deinen Augen versinken, was würd ich dafür tun!

Nur du darfst mich in die Arme nehmen. Nur du darfst mir tief in die Augen schauen. Nur du darfst mich küssen. Nur du darfst mich lieben, warum tust du es nicht?

Noch eins muss ich dir sagen, doch soll ichs wirklich wagen? Ich sage nur: "Ich liebe Dich!", das ist das, was zählt für mich!

Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blüh`n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh`n

Nicht neben dir zu schlafen ist traurig und gemein. Ich schlafe wirklich lieber in deinen Armen ein.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise