SMS Sprüche: Liebe

Wenn du den Regen siehst, denke an mich! Denn jeder einzelne Tropfen ist eine Träne für Dich...

Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an dich und weiß, ich vergess dich nicht.

Vermisse Dich so sehr, mir schmeckt schon nix mehr. Doch der Mensch muss was essen, drum hab ich beim Italiener gegessen. Als der fragte: "Was darf´s sein fürs Geld?" Da hätt ich am liebsten Dich bestellt.

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!

Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich! Für immer!

Süße ich hab nicht so viele Muskeln wie Schwarzenegger, nicht so viele Haare wie Mel Gibson, sehe nicht aus wie Brad Pitt, aber ich bin treu wie Lassie.

Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du hast einen Hauch einer Ahnung wie wertvoll du mir bist!

Sorry, wenn ich Dich störe aber es ist wichtig, denn ich muss es dir einfach sagen das ich dich ganz doll lieb habe!

Solange sich die Erde dreht, und der Mond nachts am Himmel steht, solang möcht ich mit dir zusammen sein, ich liebe dich, ich bin dein.

So lieblich wie der funkelnde Tau, wie in der Sonne glitzernder Schnee, so schön ist das Gefühl in der Nacht, wenn ich dich in meinen Träumen seh.

So leise wie der abendwind so flüster ich deinen namen fühl mich geborgen wie ein kind in deinen starken armen.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise