SMS Sprüche: Liebe

Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.

Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche.

Wenn ich Deine Haut berühr, oder Deinen Atem spür, könnt ich sterben, doch dann wärst Du allein, das könnte ich mir nie verzeihen! Ich glaub, das muss LIEBE sein!

Wenn ich an dich denke, wird mir warm ums Herz, vergessen ist all Sorg und Schmerz, wie der Kummer der im Kasten blieb; drum, sag ich dir, hab ich dich lieb!

Wenn heute Nacht zwei kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, dann denke still bei dir, dies ist ein lieber Kuss von mir!

Wenn es falsch ist, zu lieben, dann will ich nie wieder das Richtige tun!

Wenn du sterben würdest und deine Seele in den Himmel wandern würde, würde sich jeder in den Himmel verlieben.

Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich - denn das Sternchen: das bin ich!

Wenn du in den Himmel schaust an was denkst du? Denkst du an die Sterne oder an mich? Denkst du an die Sterne, so bricht mein Herz entzwei. Denkst du an mich, sage ich: ich liebe dich.

Wenn du eine Träne wärst, würde ich nie weinen, aus Angst dich zu verlieren. Ich habe aber geweint und dich verloren!

Wenn Du denkst ich lieb dich nicht, und treib nur Scherz mit Dir, so zünd Dir ein Laternchen an, und leuchte mir ins Herz.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise