SMS Sprüche: Liebe

Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben, ich werde dich für immer lieben!

Als er ging gab er mir eine Rose,und sagte wenn diese Rose verblüht komme ich wieder. Mit Tränen in den Augen musste ich feststellen, das diese Rose aus Plastik war.

Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen; es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Als du geboren wurdest kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in dein Haar und das Licht der Sterne in deine wunderschönen Augen!

Als deine Hand meine berührte und ich deinen Mund auf meinem spürte, wurde mir eines klar, mein Schatz ich find dich einfach wunderbar!

Alles ist relativ, nur du machst mich ABSOLUT verrückt!

Alle Wünsche werden klein, neben dem, bei dir zu sein.

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich.

ACHTUNG! Diese Nachricht übermit. Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

Achtung! Diese Mail verwandelt dein Handy in ein LIEBESHANDY damit jedes mal einen Kuss bekommst, wenn du an mich denkst!

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise