SMS Sprüche: Liebe

Dein Vater muss König gewesen sein! Wieso? Bei so einer süßen Prinzessin!

Dass Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können!

Das wichtigste im Leben sollte man immer bei sich haben. Deswegen überlege ich mir schon den ganzen Tag wie ich dich in meinen Rucksack stopfen soll!

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!

Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.

Bleib bei mir mein lieber Schatz, da hast Du Deinen Platz. Geh nicht weg von mir, denn du gehörst zu mir...

Bist du traurig, hast du Sorgen,soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht´s dich fröhlich,bringt´s dir Glück,gib´s mir irgendwann zurück!

Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir; wenn ich erwachen tu, bin ich allein.

Auf einem Stern ganz weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern. Denkt an dich und hat dich lieb, weint, weil er dich so selten sieht!

Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe. Die Liebe, die ich für Dich empfinde.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise