SMS Sprüche: Liebe

Die Nacht bricht herein, ich möchte bei dir sein. In deinen Amen liegen und in den 7. Himmel fliegen. Doch leider bist du nicht bei mir, ich schlaf allein, nicht neben dir.

Die Liebe ist ein goldener Schein; wie Rosenduft und doch nicht rein; blüht sie auf wie die Blumen im März; so stirbt sie und zerreißt Dein Herz!

Die erste Liebe spürst du, wenn dir jemand wichtiger ist als du selbst.

Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt! Siehst du die schönen Farben über dir?

Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!

Der Mond am Himmel scheint für dich. Er sagt zu dir: vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert dir zu: Schlaf gut mein Engel und träum von mir.

Der kleine Stern am Himmel das bin ich, er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!" Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergess Ihn nicht den kleinen Stern!

Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust das Gnu, das schwarze Schaf lebt auf Sizilien, in meinem Herzen haust nur du.

Dem Spatz ist ein greifbarer Ast lieber, als ein goldener Käfig.

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme, in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. Es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise