SMS Sprüche: Liebe

Du bist für mich das Ass der Asse, du bist ganz einfach superklasse, und ohne dich wär leer mein Leben; was heißen soll: ich mag dich eben!

Du bist der Traum meiner Träume! Ich werde diesen Traum hoffendlich nie zuende träumen! Ich liebe dich und will dich nie verlieren!

Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich Liebe Dich!

Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erstmal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen!

Drei Rosen sende ich dir. Die Erste ist für's Wohlergehen,die Zweite ist für´s Wiedersehen, die Dritte aber leise spricht:ich hab´dich sehr lieb, vergiss das nicht!

Draußen tobt ein Sturm mein Apfel hat ´nen Wurm die Nacht war zu kurz, doch mir ist´s schnurz. Ich mag nur Dich, das alleine interessiert mich!

Doch irgendwo in finsterer Nacht; Scheint ein Stern in seiner Pracht; Er weint für mich, für all´ mein Leid; Und träumt wie ich von Zärtlichkeit.

Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben in mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.

Diese Nachricht vermittelt dir tausend Herzen in meinen Augen, tausend Küsse auf deinen Mund, aber nur drei Worte die sagen: ICH LIEB DICH!

Diese Mail die kommt von mir, weil meine Gedanken sind bei dir. Die Gedanken freun sich drauf, denn du bist bald wieder zu Haus.

Die Sonne scheint der Himmel lacht, was hast du bloß mit mir gemacht, kann nicht mehr schlafen nichts mehr essen, bin total von dir besessen.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise