SMS Sprüche: Liebe

Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!

Ein kleiner, süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir hinüber! Er gibt heute Nacht auf dich Acht und wünscht dir eine gute Nacht!

Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als Deine Iris überfloss, da gabst Du gebend nach.

Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!

Du machst mich heiß und froh, Dein Körper glüht, bebt und so. Seh ich Dich mal nicht, ist´s als ob meine Welt zerbricht. Du bist wichtig für mich: Sonne, ich brauche Dich!

Du hast mir das Lachen gezeigt, du hast mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!

Du bist süßer als Pralinen, heißer als der Wüstensand, prickelnder als Campagner, doch unerreichbar wie ein Stern!

Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.

Du bist für mich wie eine Gemälde, denn es ist schön dich anzusehen!

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise