SMS Sprüche: Liebe

Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Und es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe!

Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten Dich nur um deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst du sicher besser schlafen!

Einmal einen Boy berühren, einmal deine Lippen spüren, einmal ganz mit dir allein, einmal nur dein Traumgirl sein!

Eines Nachts, ganz still und leise ging ein Küsschen auf die Reise. es flog dahin, es flog zu Dir ...es ist von mir!

Einen lieben KUSS von mir, geb ich Dir. Hab gerade an Dich gedacht, damit Du Baby wieder lachst!

Eine SMS schick´ ich dir gern in´s Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein, doch lieber will ich im Herzen steh´n, denn´s Handy könnte verloren gehen!

Eine Rose, lieblich und zart. Eine Kerze, romantisch und warm. Ein Stern, leuchtend und hell. Unsere Liebe, aus und vorbei. Mein Herz, zerbrochen und leer.

Eine Kiste voll Geld, eine Kiste voll Bier, ist nicht so wertvoll wie ein Kuss von dir!

Ein Traum, der ist virtuell. Ein Traum von dir vergeht oft viel zu schnell. Aber ein Tag, der ist real und eine Minute mit dir ist genial!

Ein Tag ohne dich ist nicht schön, ich bin nicht schön.Hätte ich einen Wunsch frei so würde ich hässlich bleiben.

Ein Stern ist nur einer unter vielen, genau wie du einer unter vielen bist. Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz besonderes sein.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise