SMS Sprüche: Liebe

Guten Morgen,lieber Schatz! Hab gerade an dich denken müssen, und könnte dich jetzt überall küssen!

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt sondern wer sich selbst dafür hält.

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt: ICH LIEBE DICH! Glaub ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: LIEBST DU MICH NICHT?

Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.

Gewitterwolken über uns ich kann sie nicht ertragen vertrau mir doch aus gutem grund wir wollen uns alles sagen.

Für mich bist du wie eine Rose. Du blühst aber nirgendwo so schön wie in meinem Herzen.

Für mich bist du wie Champagner, wenn du mich berührst prickelt mein ganzer Körper.

Für die Welt bist du nur jemand, doch für jemanden bist du die Welt!

Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme.

Früher hielt ich es für völlig überflüssig irgendwelche Gedanken an dich zu verschwenden! du warst da, na und? Jetzt bist du mein einziger Gedanke und ich erinnere mich gern daran, als ich es für überflüssig hielt!!!

Es vergeht kein´ Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise