SMS Sprüche: Liebe

Ich kann nicht einschlafen ohne an dich zu denken, würde mir lieber den Hals verränken, anstatt mit der Qual leben zu müssen, nie im Leben deine Lippen zu küssen!

Ich hab Dich lieb von hier bis zum Mond und zurück. Dabei pflück ich Dir einen riesigen Strauß Sternschnuppen, damit Du Dir immer etwas wünschen kannst.

Ich fürchte fast, mein Herz verbrennt. Wir lieben uns und sind so oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd jetzt zu gern bei dir sein.

Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!

Ich bin klein und habe ein Raucherbein. Trage Krücken unter den Armen, drum küss mich und hab erbarmen.

Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!

Ich bin froh, dass ich es versucht habe, denn ich hatte Erfolg und habe meine große liebe gefunden!

Ich bin blond - groß die Nase - große Finger, ich bin Dein Glücksbringer.

Ich bin allein, hab´ nichts zu tun, hass´ es zu ruh´n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.

Hier kommt ein SMS-Bussi. Das Handy ganz zart an deine Wange halten: Schmatz! Bei Bedarf mehrmals täglich wiederholen.

Hast du mich gerne, dann sieh´ heut Abend in die Sterne. sie leuchten da, gar wunderbar. und wenn du denkst ganz fest an mich, dann leuchten alle nur für dich.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise