SMS Sprüche: Liebe

Ich mag die Sonne den Mond die Sterne und DICH! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht, und die Sterne für den Himmel! Aber dich, dich für immer!

Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT! Öffne deine Augen: Ich liebe dich!

Ich liege Dir zu Füßen, meine Lippen taub vor Lust und Weh. Sag, mein Engel, darf ich Dich küssen, wenigstens den kleinen Zeh?

Ich liebe nur dich allein, kein anderee soll es sein, kein anderer soll es werden, solange ich lebe auf Erden!

Ich liebe dich, kann nix dafür, dass sich sehnt mein Herz nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich. Hörst du es sagen: Ich liebe dich!!!

Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Und wenn Du sagst ich solle Dich nicht lieben, dann liebe ich Dich nicht weil ich Dich liebe!

Ich liebe Dich wie Apfelmus, so zärtlich wie Spinat. Mein Herz schlägt wie ein Pferdefuß, wenn ich Dich seh mein Schatz!

Ich liebe Dich so heiß, bis rote Rosen werden weiß. Bis weiße Rosen werden rot, ich liebe Dich bis in den Tod.

Ich lieb dich so mein Kuschelbär und geb Dich nie mehr wieder her!

Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?

Ich kann ohne dich leben, aber mit dir ist es viel schöner!

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise