SMS Sprüche: Liebe

Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht. Denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht.

You`ll be the lamp for my path, through the darkest days of life and the beating in my heart reminds me it`s for eternity.

Wollte dir etwas unbeschreiblich Schönes, Liebes, Einfühlsames, Heißes, Erotisches und prickelnd Kluges senden, aber leider pass ICH nicht auf´s Display!

Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich Dich erwarte. Wie breit ein Bett sein kann, erfahre ich, wenn du mir fehlst. Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn du bei mir bist.

Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich. Gedanken bei dir, viele Küsse von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn du mich liebst, so wirst du mich kennen!

Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, viele Küsse von mir. Meinen Namen will nicht nennen, wenn du mich lieb hast wirst du mich kennen.

Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt. Wer geliebt hat und vergessen, hat vergessen, wie man liebt!

Wenn kleine Engel schlafen gehen, so kann man das am Himmel sehen. Für jeden Engel steht ein Stern, und deinen seh´ich besonders gern!

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht, möcht´ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: ICH LIEBE DICH!

Wenn ich heute Nacht beim Einschlafen die Sterne sehe, werde ich an dich denken. Ich hoffe du tust das gleiche! Hab dich lieb.

Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise