SMS Sprüche: Geburtstag

Seite wählen:
12345678?

Zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich Dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran!

Ich wollte Dir heute etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles zu Deinem Geburtstag schicken! Aber ich habe einfach nicht auf das Display gepasst!

Lieber 40 und würzig als 20 und ranzig! Happy Birthday!

Heute ist ein echt öder Tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes... APRIL, APRIL! HAPPY BIRTHDAY!

Ich bin ein kleiner Pinkel, rund und dick. Ich schlüpfe aus dem Winkel und wünsche Dir viel Glück!

Zum Geburtstag wollte ich ein Gedicht vortragen, das ich mal in der Zeitung las. Doch den Glückwunsch muss die SMS Dir sagen, weil ich den Reim total vergaß.

Happy Birthday! - Diese Mail soll Dir ein ganzes Jahr lang Glück und Erfolg bringen.

Da heute Dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schick Dir eine SMS, weil Dir das Freude macht!

Der Wind bringt dem Geburtstagskind eine Rose! Er bringt sie vorsichtig zu Dir. Weißt Du was? Sie ist von mir. Alles Gute, wünsch ich Dir!

An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ein Engel schaut von oben runter, holt schnell die Sterne, die singen munter ein Geburtstagsliedchen nur für Dich, einfach so, weil es Dich gibt! Alles Gute!

Seite wählen:
12345678?
Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise