SMS Sprüche: Geburtstag

Seite wählen:
12345678?

Wenn am Himmel Engelein singen, die Leute Dir Geschenke bringen, dann ist es soweit, Du hast Geburtstag heut. Ich will mich nicht zieren, dazu zu gratulieren!

Nun sitz ich ganz allein daheim, mit ner leckren Flasche Wein und feier in deinen Geburtstag rein! Aber morgen wird´s noch toller, denn da bist Du 1 Jahr voller!

Da ich nicht singen kann, schick ich Dir jetzt ganz einfach ein SMS-Grußtelegram: Happppyy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu, huhuuuuuuu, huhuuu...

Eigentlich wollte ich dir den Mond schenken, aber es gab kein Geschenkpapier, in das er reingepasst hätte... HAPPY BIRTHDAY!

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!

Hoffentlich hast Du soviel Spaß an Deinem Geburtstag, daß Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!

Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist Dein Handy: Zum Geburtstag alles Gute!

Die Nützlichkeit des Lebens liegt nicht in seiner Länge, sondern in seiner Anwendung. Mancher zählt viele Jahre und hat doch nur kurze Zeit gelebt! Alles Gute!

Guten Morgen..., oh Schreck, oh Schreck die "2" ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn mit "30" wird es erst richtig schön!

Still und leise schicke ich diese SMS auf Reise. Mit Freude und Grüßen soll es Dir den Geburtstag versüßen!

Seite wählen:
12345678?
Handy · Kontaktlinsen
_______________________________
© 2005-2012 · gratis-free-sms.de · Impressum · Datenschutzhinweise